Wir erzählen dir unsere Geschichte aus Südamerika. Tief beeindruckt von den Impressionen und Menschen vor Ort, haben wir uns als Gruppe dazu entschieden, dass wir für die Projekte in Brasilien und Paraguay Spenden sammeln wollen.

Hör dir unsere Geschichte. Wir laden dich ein die Hilfswerke gemeinsam mit uns zu unterstützen. Folge dazu diesem Link: http://yougend.ch/spende-unterstuetzung/

Vanessa erzählt über die junge Freiwillige Amanda, welcher wir gerne ein Perspektive für ihren Einsatz zum Wohle von Kindern aus der Favela geben wollen.
Sophie erzählt über die Begegnung mit Angel, welcher sich für die Schule und Menschen in der Favela einsetzt. Gerne würden wir ihn und die Schule noch besser unterstützen.
Noelia erzählt über die Johannes Guttenberg Schule in Asuncion, welche die Hälfte ihrer Schüler direkt aus Armenviertel holt. Wir möchten, dass sie noch mehr Kinder unterstützen können.
Kim erzählt die bewegende Geschichte von drei Jungs in der Favela in Curitiba. Die Jungs engagieren sich stark im Sport und sind Engel für duzende Kinder. Ihre Bemühungen möchten wir weiter unterstützen.

Die Geschichte von Leah, welche junge Frauen vor sexueller Ausbeutung und häuslicher Gewalt schützen will ist noch nicht im Kasten. Auch der Hausbau für die Familie von Jill in der Favela in Curitiba fehlt noch. Diese zwei Stories folgen zeitnah.

Unterstütze jetzt konkrete Projekte in Curitiba und Asuncion. Das Geld geht zu 100% direkt in die Hilfswerke vor Ort. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Erschienen am Blog